Liebe Wähler und Wählerinnen,

Im Herzen der Metropolregion Frankfurt RheinMain ist Liederbach eine erfolgreiche, liebenswerte und familienfreundliche Gemeinde. Wenn Sie das auch so empfinden, ist dies eine Bestätigung unseres politischen Engagements der letzten Jahr(zehnt)e in Liederbach. Partei, Fraktion und Bürgermeisterin ziehen nicht nur an einem Strang, sondern auch noch an demselben Ende!

Für die CDU bewerben sich 31 Kandidatinnen und Kandidaten um Ihr Vertrauen. Männer und Frauen, Junge und Ältere – qualifizierte Persönlichkeiten, die mitten im Leben stehen und die sich mit Leidenschaft und ganzem Herzen für Liederbach engagieren wollen. Sie kennen uns aus den Kindergärten, der Grundschule und weiterführenden Schulen, Vereinen, Hilfsorganisationen und vor allem aus Ihrer Nachbarschaft. Wir bewerben uns bei Ihnen, um auch in Zukunft in der Liederbacher Gemeindevertretung und den dazugehörigen Ausschüssen Verantwortung übernehmen zu dürfen und viele Projekte, für die wir die Grundsteine schon gelegt haben, zu verwirklichen.

Dafür bitten wir um Ihre Stimme am 14. März 2021 – CDU Liste 1.

Ihr Oliver Pitsch, Ihr Joachim Lehner und Ihre Eva Söllner