Der Parteivorstand der CDU Liederbach hat in der Sitzung am 23.09.2019 einstimmig seinen Kandidatenvorschlag für die Bürgermeisterwahl 2020 beschlossen, der am 13.11.2019 der Mitgliederversammlung der CDU Liederbach unterbreitet werden soll.

Der Parteivorstand freut sich über die Bereitschaft der jetzigen Bürgermeisterin Eva Söllner für eine erneute Kandidatur, sofern die Mitgliederversammlung diesem Vorschlag des Parteivorstands folgt.

Auch die Senioren Union freut sich, dass Eva Söllner nochmals bereit ist, als CDU-Kandidatin bei der Bürgermeisterwahl 2020 anzutreten, und kündigt ihre Unterstützung an.

Eva Söllner sagt zu ihrer Entscheidung: “Nach reiflicher Überlegung und nach Rücksprache mit meiner Familie habe ich entschieden, mich mit voller Kraft und ganzem Herzen nochmals als Bürgermeisterkandidatin der CDU Liederbach zur Verfügung zu stellen. Ich freue mich sehr über die geschlossene Unterstützung des Parteivorstands und auf die kommende aufregende Zeit.”

Nun liegt es in den Händen der Mitgliederversammlung der CDU Liederbach am 13.11.2019, ob Eva Söllner zur Bürgermeisterkandidatin der CDU Liederbach gewählt wird.

Scroll to Top