Terminankündigungen für 2018 – Traditionelles und Neues!

15. Januar 2018

Das neue Jahr 2018 hat begonnen und wir wünschen Ihnen und Ihren Familien alles Gute, vor allem Gesundheit, ein paar ruhige Momente in hektischen Zeiten wie dieser und viele erinnerungswürdige Erlebnisse.
Wir hoffen, dass Sie uns als Mitglieder und Freunde erhalten bleiben und wir im Jahr 2018 gemeinsam viele schöne Veranstaltungen erleben können.

Wir freuen uns sehr, Ihnen hier an dieser Stelle einen Ausblick auf die Termine der CDU Liederbach im Jahr 2018 geben zu können. Vor allem freuen wir uns, dass wir langjährige Traditionen weiter pflegen werden, aber auch Neues anbieten können. Außerdem kehrt eine allseits beliebte Veranstaltung wieder zurück in den Kalender 2018. Aber sehen Sie selbst:

Weitere Informationen und Details zu den Veranstaltungen finden Sie unter der Rubrik “Termine”.

Am 13. Februar 2018 lädt die CDU Liederbach wie jedes Jahr wieder zum Kinderfasching in die Liederbachhalle ein.

Am 04. August 2018 findet unser diesjähriges Sommerfest statt. Neben unserem traditionellen Spanferkel wird es dieses Jahr außerdem eine Bossel-Tour geben, bei der wir uns auf zahlreiche Teilnehmer aller Altersklassen schon jetzt sehr freuen.

Am 21. Oktober 2018 kommt der von Vielen sehnlich erwartete Flohmarkt der CDU Liederbach zurück. Sie haben wieder die Möglichkeit gegen eine kleine Gebühr einen Tisch anzumieten oder den Stellplatz für einen Tapeziertisch zu mieten, an dem Sie dann ihre ausgewählten Sachen zum Verkauf anbieten können. Informationen zur Anmeldung, den Gebühren und dem Ablauf folgen rechtzeitig und bald.