Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer der Senioren-Union

Wir freuen uns über Ihr Interesse und heißen Sie auf unserer Internet-Seite willkommen.

Hier und auf den Folgeseiten erfahren Sie mehr über uns und unsere Aufgaben. Die Vorstandsmitglieder des auf zwei Jahre (Wahlperiode 2018/2019) gewählten Vorstands stellen sich vor.

Wir geben Ihnen einen Überblick über unser Jahresprogramm, unsere Planungen, Termine und zahlreiche Veranstaltungen. Hierzu sind unsere Mitglieder, interessierte Mitbürger und Gäste herzlich eingeladen. Unterstützen Sie unsere Arbeit durch Ihre Teilnahme oder eine Mitgliedschaft. Wir sagen Ihnen, wie Sie Mitglied werden.

Nachstehende Links liefern Ihnen aktuelle Informationen über die Arbeit der Senioren-Union des Main-Taunus-Kreises, die Landespolitik  (Für Liederbach im Landtag) oder die Bundespolitik

Zur Aufrechterhaltung und Verbesserung unseres Leistungsangebotes sind wir für persönliche Anregungen, Wünsche und Kritik dankbar. Rufen Sie uns an  oder schreiben Sie uns. Der Vorstand ist jederzeit für Sie da. Wir werden Ihre Zuschrift beantworten.

Wir grüßen Sie und danken für Ihren Besuch.

Senioren-Union Liederbach

Aktualisiert am 11. 11. 2018: Lorenz Barthelmes

Ich bin einverstanden, dass meine Daten für eine Kontaktaufnahme elektronisch verarbeitet werden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Ich kann diese Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen.