Günter Ramge

Vorstandsvorsitzender und Schatzmeister

"Ich engagiere mich für die Senioren-Union, weil ich nicht zuschauen, sondern meine Erfahrung einbringen und der Gesellschaft dienlich sein will".

Lorenz Barthelmes

Stellvertreter und Webmaster

"Das Sozio-Kulturelle Engagement in der Senioren-Union ist eine Freude und Hilfe für unsere Mitglieder und älteren Mitbürger der Gemeinde".

 

Ursula Lesemann

Stellvertreterin

"Ich finde es wichtig, durch Vorträge, Kurse oder geselliges Beisammensein die Gemeinschaft zu fördern. dafür setze ich meine Zeit gerne ein".

Dietlinde Guth

Beisitzerin

"In der Senioren-Union hat das Wohl der Mitglieder und älteren Mitbürger oberste Priorität. Dafür biete ich gerne meine Unterstützung und Betreuung an".

Heinrich Peter

Beisitzer

"Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, die gemeinsamen Ziele und Vorhaben der Senioren-Union zu verwirklichen".

Leo Schupmehl

Beisitzer und Ehrenvorsitzender

"Ich engagiere mich in der Senioren-Union für die berechtigten Belange der älteren Mitbürger und ein harmonisches Miteinander von Jung und Alt".

Ursula von Halasz

Beisitzerin

"Mir ist wichtig, daß sich die Senioren in unserer Gesellschaft aufgehoben fühlen und an allen relevanten Entwicklungen teilhaben können".

Aktualisiert am 09. 01. 2020: Lorenz Barthelmes

Scroll to Top